· 

Abwesenheit

Das regelmäßige Schreiben hat offensichtlich nicht so ganz geklappt. Aber ich bin ja nicht um Ausreden verlegen. Folgende habe ich mir zurecht gelegt, naja etwas Wahres ist schon dran. Denn ich habe im letzten Sommer 600km der ehemalige innerdeutsche Grenze erwandert und habe nebenbei einen Reiseblog geschrieben. Irgendwie war danach die Luft raus und ich habe mich nicht aufraffen können an diesem Blog weiterzuschreiben. Zudem liest eigentlich keiner diesen Blog - außer ein paar Freunden bzw. Familienmitglieder. In der Statistik habe ich immer 0 Besucher - trotz SEO Maßnahmen. Irgendwas ist da falsch - vielleicht ziehe ich den Blog auch um - mal schauen. Wer sich für den Reiseblog interessiert kann hier fündig werden : www.henriksreiseblog.wordpress.com

So, nun ist‘s erklärt und ich kann mich auf das eigentliche konzentrieren, nämlich meine audiophilen Erfahrungen mit Euch zu teilen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0